Schienersatzverkehr BRB 27.07.-21.10.24

25.07.2024

Bauarbeiten der DB RegioNetz Infrastruktur GmbH führen zu Fahrplanabweichungen im Netz Berchtesgaden-Ruhpolding vom 27.07.-21.10.2024

Die DB RegioNetz Infrastruktur GmbH führt Gleisarbeiten sowie Arbeiten am elektronischen Stellwerk durch, die von Samstag, 27. Juli, bis Montag, 21. Oktober 2024, Auswirkungen auf die Zugverbindungen der BRB im Netz Berchtesgaden-Ruhpolding haben.

Auf der Strecke Ruhpolding – Siegsdorf – Traunstein kommt es ganztags in beiden Richtungen zu Fahrplanänderungen und Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen zwischen Traunstein und Ruhpolding.

Die Busse fahren teilweise zu anderen Zeiten als die Züge im Standardfahrplan.

**Vom 27. Juli bis 9. September gilt der Ferienfahrplan, der auf der Webseite der BRB bereits veröffentlicht ist.

Ab Schulbeginn, Dienstag, 10. September, bis 21. Oktober 2024 gilt ein Fahrplan, der auch auf die Schulen abgestimmt ist. Dieser wird demnächst veröffentlicht.**

Wie gewohnt finden Fahrgäste auf der Webseite (www.brb.de) Sonderfahrpläne zum Download.

Im Sonderfahrplan nicht aufgeführte Zugverbindungen fahren an allen Tagen ohne Abweichung nach dem Regelfahrplan.

Zudem gibt es auf der Webseite auch die Möglichkeit zum Abonnieren eines Newsletters mit individueller Streckenauswahl zur aktuellen und zuverlässigen Information über Großstörungen und Baustellen.

BRB