Digitales Weiterbildungsprogramm

04.07.2024

„Bunter Nachmittag“ für Seniorinnen und Senioren – Juli

Wir laden herzlich zum nächsten „Bunten Nachmittag“ für unsere Seniorinnen und Senioren ein. Diese regelmäßige Veranstaltung bietet eine wunderbare Gelegenheit, Gemeinschaft zu erleben und soziale Kontakte zu pflegen, die die Lebensqualität im Alter bereichern.

Datum: Montag, 08.07.2024
Ort: Evangelische Kirche (Christl-Probst-Straße 19, Ruhpolding, Parkmöglichkeit beim Penny)
Zeit: 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Wir bitten um eine Anmeldung, damit wir ausreichend Kaffee und Kuchen bereitstellen können. Sollten Sie einen Fahrdienst benötigen, teilen Sie uns dies bitte bei der Anmeldung mit. Wir werden unser Bestes tun, um einen Transport zu organisieren.

Kontakt für Anmeldung:

Frau Scheiber, erreichbar zu den Bürozeiten des Quartiersmanagements oder per Anrufbeantworter.
E-Mail: ingrid.scheiber@ruhpolding-rathaus.de

Bürozeiten:
Montag: 10-15 Uhr, Dienstag und Mittwoch: 9-14 Uhr, Donnerstag: 11-16 Uhr, Freitag: nicht besetzt

>> Weitere Informationen und Angebote des Quartiersmanagements finden Sie unter www.ruhpolding-rathaus.de/quartiersmanagement.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf viele gemeinsame, unterhaltsame Nachmittage! Der nächste Termin im August ist am 06.08.24 im Vinzentinum.